Sonntag, 28. September 2014

Alverde End of Summer Volumen Mascara - Review


Hey meine Lieben,
Heute habe ich eine Review zu der neusten Alverde Mascara aus der aktuellen LE "End of Summer" .
Ich habe mich sehr gefreut, dass es in der neuen LE mehr vegane Produkte gibt, als in der letzten.

Es gibt eine braune Mascara und eine schwarze, ich werde euch heute die schwarze vorstellen.
 Viel Spaß!




                         Alverde End of Summer Volumen Mascara -Review









Die Verpackung ist im Vergleich zu anderen Mascaras recht klein. Der Haupt Teil ist durchsichtig, so dass man die Farbe der Mascara durchsehen kann. Der Deckel ist im etwas spiegelnden-Alverde Grün. Die Aufschrift ist in einem spiegelnden Silber, auch die Zeichen, die aufgedruckt sind. Alles in allem finde ich die Verpackung recht gut gelungen.






Die Farbe ist ein schönes sattes/tiefes Schwarz, was auch bei nur einer oder zwei Schichten schon sehr schwarz auf den Wimpern wirkt. Obwohl die Konsistenz der Mascara recht dünn ist ist sie sehr intensiv.





Das Bürstchen ist typisch für ein "Volumen Bürstchen" recht groß und vor allem breit, man könnte es ziemlich gut mit dem der Alverde Nothing but Volume Mascara vergleichen. Deshalb ist es eben so, dass beim Auftrag einiges an Farbe auf das Lid geht,vor allem wenn man nicht unbedingt die dichtesten Wimpern hat. Da man das aber recht leicht mit einem feuchten Wattestäbchen entfernen kann, ist dieses kleine Minus nicht ganz so schlimm. Das einzige was ich doch recht ungeschickt finde, ist dass es bei den unteren Wimpern sehr viel Geduld und Präzision braucht um nichts zu verschmieren, da das Bürstchen eben diese Größe hat.



Das Ergebnis ist auch wenn man es eilig hat und nur zwei Schichten an Mascara geschafft hat noch ansehnlich, denn die Farbe ist intensiv, und die Wimpern verklumpen nicht. Man hat dann zwar noch keinen "falsche Wimpern Effekt ", aber das liegt zum Teil auch an der etwas dünneren Konsistenz.





Was die Haltbarkeit angeht, bin ich auch zufrieden, denn bei mir ist sie während des Tages nicht verschmiert oder ähnliches, obwohl ich auch Sport etc. gemacht habe.












Mein Fazit


Wer eine farbintensive Mascara möchte, die auch wenn es sehr schnell gehen muss farblich noch nach "was aussieht", der ist hier sicher nicht falsch. Auch wenn man zwar schwarze Wimpern haben, aber trotzdem noch recht natürlich bzw. nicht zu "geschminkt" wirken möchte, der sollte sich diese Mascara mal anschauen. Wer diesen falsche Wimpern "stark geschminkt" Effekt haben will, der sollte sich vielleicht doch nach einer Wimperntusche mit etwas dickerer Textur umschauen. Die Haltbarkeit ist bei mir einwandfrei gewesen.


Details:


Natrue, Veganzeichen
bei 9 ml ca. 3,45€
Augen-und Kontaktlinsen verträglich.
bei dm




 
Ich hoffe ich konnte euch helfen, und wünsche euch noch einen wunderbaren Tag.
LG


Hier habe ich noch die Alva Mascara Review,
sowie die Alverde Nothing but Volume  Mascara Review









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen