Sonntag, 6. April 2014

Palmöl in Kosmetik Teil 2 - Stellungnahmen verschiedener Marken

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich euch die Antworten verschiedener NK-Marken bezüglich Palmöl in Kosmetik-Produkten. Ich habe leider von manchen Marken keine Genehmigung erhalten, dies zu veröffentlichen, was ihr darüber denkt überlasse ich jetzt mal euch.....
Trotzdem habe ich aber von einigen Firmen feundliche Genehmigungen erhalten, was ich sehr transparent finde. Bei manchen verbleibt die Antwort noch, ich werde euch dann natürlich sofort mitteilen, wenn ich es veröffentliche.
Hier ist eine auflistung der Marken, von denen ich Stellungnahmen bzw. Listen habe, dahinter steht ob die Genehmigung noch "aussteht" oder ob ich keine bekommen habe. Bei allen anderen habe ich sie bekommen.












Müller - Drogeriemarkt/ Terra Naturi --> Keine Genehmigung

Rossmann - Drogeriemarkt/ Alterra --> keine Genehmigung



Ich hoffe ich konnte euch helfen.


Ich habe euch hier eine Website verlinkt, die eine gute Liste von Inhaltsstoffen in Kosmetika und Reinigungsmitteln zeigt. Ich werde so bald wie möglich einen eigenen Blogpost über Palmöl-Inhaltsstoffe machen, dazu brauche ich aber wieder noch ein paar Genehmigungen, bis dahin verlinke ich euch diese Website.

GLG
The Vegan Lady


--> Palmöl in Kosmetik Teil 1 : Allgemeine Informationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen