Sonntag, 2. Februar 2014

Terra Naturi Lipliner Review

Hi meine Lieben,

Ich war kürzlich bei Müller um mir 2 Lipliner einer LE von Terra Naturi zu holen, habe dann aber festgestellt, dass sie schon ins normale Sortiment aufgenommen waren, also habe ich gedacht, mache ich eine kleine Review, zu den dreien die ich jetzt habe.
Da ich wegen der LE angefragt hatte, welche Lipliner der LE vegan sind, kann ich die Veganität diese Liner jetzt auch auf das Standard Sortiment übertragen :)

Terra Naturi Lipliner 01, 06, 07

Allgemein kann ich sagen, dass man diese Lipliner sehr gut auf der kompletten Lippen auftagen kann, ohne dass sie sich zu sehr in die Lippenfältchen absetzen, oder trocken sind. Allerding erfüllen sie auch ihren Zweck, wenn es darum geht einen Lipgloss vor dem auslaufen zu bewahren.

Natrue (06,07)
BDIH (01)
ca. 1.75 € bei Müller



Lipliner 01 natural brown

Die Frabe mag ich super gerne, da es ein Nude Ton ist, der aber  nicht zu "hautfarben" oder concealerartig ist, aber trotzdem nicht ins pink geht.
Ich finde, man kann den Liner in Kombination mit einem natürlichen Make - Up tragen, oder auch zu einem dramatischeren.

Ich trage unter diesem immer ein bisschen farblosen Lippenpflegestift, allerding nicht zu viel, da sonst der Liner nicht malt.











Lipliner 06 Chocolate

Ich muss sagen, diese Farbe gefällt mir wirklich sehr gut, denn mit "Chocolate" ist sie wirklich am besten beschrieben. Wenn man viel davon aufträgt, kann es auch durchaus wie ein sehr dunkles rot-braun wirken, was mir sehr gefällt.
Auf meinem Bild habe ich mittel viel aufgetragen.
Auch hier trage ich vorher wieder Lippenpflege auf. 


soory für die Quali


Lipliner 07 red 
Ich habe mich gefreut, als ich erfahren habe, dass er vegan ist, denn es mangelt ja schon ein wenig an naturkosmetischen roten Lippenprodukten. Es ist ein helles Rot das ich meist zum Umranden meines Alva Lippenstiftes nehme. Es hat einen dezenten Pink-Stich. Ich trage vorher den roten Lippenpflegestift von Alverde auf.
Ist auch im Alltag gut tragbar. Aber geschichtet kann man ihn super intensiv tragen.


Mein Fazit:


Diese Lipliner können wirklich was.

  1. Sie sind auf der ganzen Lippe tragbar
  2. Sie sind  nicht austrocknend
  3. Sie kriechen nicht in die Lippenfältchen
  4. Sie sind dezent tragbar
  5. Sie sind auch intensiver tragbar
  6. Sie halten Lipgloss gut in"Form"
 Ich kann diese Lipliner empfehlen, wer sie den ganzen Tag tragen möchte, sollte vielleicht doch zusätzlich zu einem feuchtigkeitsspendenderen Lippenstift greifen.

Einziger Nachteil allgemein bei der dekorativen Kosmetik von Terra Naturi finde ich ist, dass auf den Produkten kein Veganzeichen oder dergleichen ist.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen und wünsche euch noch einen tollen Tag.
The Vegan Lady

PS: nächstes mal hab ich eine besondere Empfehlung für euch


Hier noch mehr zu Terra Naturi auf meinem Blog:
Eyeliner 01 Review 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen