Sonntag, 17. Mai 2015

Veganz Haul München #2 | Inspiral, Govinda, heimatgut, coyo.....


Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich in München auf einem großen Flohmarkt war, bin ich noch in den Veganz dort gegangen, da wie ihr in  meinem letzten Haul sehen könnt, es dort so einiges Leckeres gibt, was man in Deutschland nur schwer herbekommt. Leider konnte ich aber die Kale Chips mit Käse geschmak nirgends mehr finden. Dafüt gab es aber eine andere mir noch unbekannte Marke, deren Kale Chips auch sehr sehr lecker sind.
Wer sich ab und an einen leckeren veganen Kuchen oder eine Torte gönnen möchte, der wird in dem kleinen Café durchaus fündig, natürlich gibts auch Smoothies etc. Ein Highlight für mich, waren die jungen Kokosnüsse, die man dort direkt trinken sollte, diese kann ich nur empfehlen.






Veganz Haul München

Als erstes, habe ich eine Packung glutenfreie Spaghetti mitgenommen, die aus schwarzen Bohnen bestehen, was ich sehr interessant finde. Natürlich sind diese Art von Nudeln nicht unbedingt immer günstig, aber ab und an kann man sich so etwas ja durchaus gönnen. Außerdem sind sie ein idealer Proteinlieferant, denn auf 100g haben sie 45,1 g Eiweiß! Ich bin sehr gespannt wie sie schmecken werden 

Als nächstes habe ich eine ein edel aussehende Packung Hanfspaghetti gekauft. Diese haben ebenfalls einen relativ guten Eiweißgehalt und sollen auch sonst recht gesund sein. Mit einer selbstgemachten Bechamel Sauße aus pürierten Cachew Kernen und Wasser, schmecken sie bestimmt sehr gut.

Eine weitere Pakung glutenfreier Spaghetti sind die Brown Rice, Pumin & Ginger Noodles, die ich bereits im letzten Veganz Haul vorgestellthatte, n

Ein Snack, den ich mit vor einiger Zeitr schon gekauft hatte, ist von Govinda das Mandelkonfekt, das als kleiner gesunder Snack ohne Zuckerzusatz sehr lecker ist, gerade auch unterwegs. Außerdem ist es roh, was ich bei Snacks immer ganz angenehm finde.














Als nächstes kommt eines meiner Highlights, dieses Einkaufs, denn ich habe ihn zwar noch nicht probiert, verspreche mir aber viel davon. Der Kokosnuss-Jogurt mit Mangopüree zum untermischen. Er hat ganz einfache Zutaten, keinen Zucker oder Süßungsmittel und ist in einer kloeinen geschikcten verpackung.  Leider gab es ihn nicht komplett ohne Geschmakt. Allerdings hartten sie ihn auch noch mit Schokogeschmak und Beeren. Ich bin sehr gespannt.











Zwei verschiede Marken, die Kohlchips/Wirsingchips herstellen, beide kann ich nur empfehlen, ich habe alle drei dieser Geschmaksrichtungen probiert und an einem Tag gegessen. Die Inspiral Chips mit Wasabi haben jedoch eine gewisse Schärfe an sich. Die Heimatgut Chips waren so lecker, dass man es am besten selbst probieren sollte. Ich werde in jedem Fall die anderen Geschmaksrichtungen von Heimatgut noch ausprobieren.

Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Kauartikel für meine Hündin mitgenommen, die sie auch gerne mag.




















Details: 

Spagetti av svarta böno (Bohnennudeln) ca. 2.90€



Ich hoffe der Haul hat euch gefallen und sagt mir doch mal,ob ihr eines dieser Produkte schon kennt oder ob ihr mir etwas empfehlen könnt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen