Montag, 25. Mai 2015

Luvos Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl - Review

Hallo meine Lieben,

Ich hatte vor einiger Zeit ein mal ein paar Produkte von Luvos zu gesendet bekommen. Von denen ich euch ja schon mal die Handcreme vorgestellt hatte. Luvos arbeitet in allen ihren Produkten mit Heilerde, der ja so einige sehr positive Eigenschaften zugesprochen werden. Die Maske von Luvos wurde auf sensibler bzw empfindlicher Haut getestet.

*Luvos war so nett mir Produkte zum Testen zu zu senden. Ich bin nicht verpflichtet darüber zu schreiben. Meine Meinung bleibt immer meine eigene. Ich stelle euch nur Produkte positiv vor, hinter denen ich komplett stehe.*

Luvos Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl - Review


Die Maske kommt in einer klassischen Maskenverpackung allerdings ohne eine Aufteilung in zwei "Portionen", man kann sie aber auch 2 Mal verwenden. Das ist zwar nicht unbedingt sonderlich umweltfreundlich, aber trotzdem sehr verbreitet. Ansonsten ist das Design recht modern gestaltet. Außerdem ist es direkt auf der Verpackung gekennzeichnet, dass das Produkt vegan ist.

Die Konsistenz ist Creme-ähnlich, nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest, was relativ angenehm ist.
Man kann die Maske auch ähnlich wie eine Creme auftragen, wobei es ein wenig aussieht als würde man sich Matsch ins Gesicht schmieren, weil die Maske wegen der Heilerde relativ braun ist.

Die Haut fühlt sich nach der Maske weich und auch geklärt an, sie brennt auf empfindlicher Haut auch nicht nur ein wenig auf offenen stellen was ja eigentlich klar sein dürfte. Man kann die Maske auch sehr einfach wieder entfernen, ohne dass man überall noch Reste hat. Danach sollte man aber gerade bei empfindlicher oder trockener Haut noch eine Creme auftragen.


Mein Fazit:

Die Maske ist bei empfindlicher Haut durchaus zu empfehlen, allerdings sollte man bei extrem empfindlicher Haut mit trockenen Stellen etc. vielleicht erst ein mal an einer Stelle ausprobieren ob die Haut gereizt wird. Ansonsten macht sie ein schönes Hautgefühl und lässt sich einfach auftragen sowie auch entfernen.


Details:

Natrue & vegan laut Verpackung
hier bei Amazon für 1.13€








Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen