Sonntag, 6. Juli 2014

Benecos Natural Eyeshadow Base - Review


Hallo meine Lieben,

heute habe ich nochmal eine Eyeshadow-Base -vorerst die Letzte-  für euch, Dieses Mal von Benecos, die ich auch mit der Lavera Eyeshadow-Base, verglichen habe. Hier kommt ihr zur Lavera Review.

Benecos Natural Eye Shadow Base - Review

Die Verpackung ist durchsichtig, und ähnelt der einer Concealer- Verpackung, die man aufdrehen kann. Der Deckel ist weiß, und die restliche Verpackung ist durchsichtig mit weißer Aufschrift. Die Base an sich ist gold-bronze farben, was man auch durch den Behälter dann sehen kann.
Alles in allem finde ich die Verpackung recht schön und modern. Außerdem finde ich den Applikator ziemlich geschickt.




Man kann die Base ganz gut mit dem Applikator auftragen, außerdem braucht man nicht viel Produkt um das Lid "abzudecken". Die gold-bronzene Farbe bleibt auf dem Lid jedoch erhalten. Deshalb muss man eben aufpassen welche Farben man darüber tragen will. Da zum Beispiel hellere Tönne dann nicht wirklich ideal heraukommen könnten. Ansonsten trocknet sie recht schnell. Das einzige was man beim Auftrag mit den Fingern beachten sollte, ist, dass wirklich überall etwas von der Base ist.



So jetzt aber einmal zur Wirkung. Ich finde, dass der Lidschatten sehr viel pigmetierter gewirkt hat mit dieser Base darunter. Was natürlich daran liegen kann, dass schon eine goldene Farbe auf dem Lid war und die natürliche Farbe des Lids schon abgedeckt war. Was die Haltbarkeit angeht bin ich wirklich positiv überrascht, da der Lidschatten verglichen mit der Base von Lavera sogar einen Ticken länger gehalten hat. Der Lidschatten  auf dem Auge mit der Benecos Base ist ca. zeitgleich -wenn nicht sogar ein wenig später- wie das Auge mit der Lavera Base in die Lidfalte gegangen ABER die benecos base hatte ich auf dem Auge aufgetragen, das zum Schlupflid neigt. Das heißt, dass die Benecos Base ein wenig besser war als die Base von Lavera, was das Problem mit dem "creasen" (Lidschatten setzt sich in der Lidfalte ab betrifft.


Mein Fazit:

Wenn es einem nichts ausmach,t dass die Base nicht durchsichtig ist, bzw. man etwas dunklere oder gedecktere Töne verwenden will, dann kann ich diese Base nur empfehlen. Wenn man aber mit hellen Tönen arbeiten will, bei denen die Farbe der Base stört, dann würde ich eher zu der von Lavera greifen. Ansonsten hält sie den Lidschatten super und fast einen Ticken besser als die von Lavera. Super Produkt.

Details:

BDIH & vegan laut website
bei 5ml ca. 4 €
zb. bei ecco-verde





                                              Ich hoffe ich konnte euch helfen.
                                                                               Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen