Samstag, 3. Mai 2014

Top 6 Augen-Produkte - vegan

Hey meine Lieben,
Heute habe ich meine Top 6 Augen-Produkte für euch. Ich habe sie in der Reihenfolge geordnet, in der ich sie verwende, nicht danach, welche ich am meisten mag. Zu jedem Produkt sage ich meine Meinung und warum ich es so gerne mag oder empfehlen kann. Ich hoffe ihr mögt diese Art von Post.
Viel Spaß !

1. Augen Roll-On - Alterra 



Ich hatte es ja schon in meinem Rossmann Haul gezeigt und habe es jetzt länger verwendet. Es ist sehr erfrischend und morgens super angenehm. Grundsätzlich würde ich jedem ein Augen Roll-On empfehlen, da es, vor allem im Sommer, so angenehm ist, um die Augen zu erfrischen und die Müdigkeit los zu werden. Wenn man es in den Kühlschrank legt ist die ohnehin recht kühle Kugel vorne noch kühler. 
Wenn man aber auch zu geschwollenen Augenlidern am Morgen neigt, ist es sicher etwas was die Lage verbessert. 
Dieses von Alterra ist mit einer nickelfreien Kugel und Hyaloronsäure.




2. Lidschattenbasis - Alverde

 Ich verwende in meinem daily-Make-Up zwar keinen Lidschatten, dennoch findet diese Base jeden Tag Verwendung. Ich finde sie absolut ideal zum neutralisieren meines Augenlids. Denn meine Lider sind eben ein wenig rötlich, vor allem auch weil ich dort keine Foundation auftrage und sie somit noch einen natürlichen Ton haben.
Ich trage einfach ein wenig auf mein Lid auf und verteile es und klopfe es danach ebenfalls mit einem Finger ein.
Der Vorteil dieser Basis ist, dass sie ohne Lidschatten nicht künstlich etc. wirkt sondern ein natürlich mattes Ergebnis erzielt. Es perfektioniert den gesammten Look.
Allerdings nicht überzeugend als Lidschattenbasis bei öligeren Lidern.



3. Eyeliner - Terra Naturi


Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich Eyeliner liebe und find, dass er in den verschiedensten Formen tolle Ergebnisse erzielen kann. Ich trage ihn immer vor der Mascara auf.
Man kann ihn ganz schlicht am Wimpernkranz ziehen, um die Wimpern optisch zu verdichten oder ihn "auswingen" und so den Augenaufschlag zu dramatisieren und so weiter.






Ich finde gerade den Eyeliner von Terra Naturi in der Farbe "onyx black", so toll, da er einen superfeinen Pinsel hat.Man kann ihn aber auch in braun erhalten.-> Hier die Review

4.Wimpernzange - Ebelin 

Eine Wipernzange erzielt dass ultimative Ergebnis. Bei kurzen wie bei längen Wimpern kann sie für einen glamourösen Wimpernaufschlag sorgen, deshalb darf sie nicht fehlen.
 Ich habe die Wimpernzange von Ebelin, die ich auch absolut ausreichend und gut finde.
Ich drücke sie ,wenn ich sie "angelegt" habe, in kurzen Abständen immer wieder kurz zusammen.
Die Nachfüllgummis kaufe ich bei Rossmann nach, da es bei dm keine gibt.

Da ich sie noch im alten Design habe, verlinke ich euch hier die dm Website

5. Mascara - Alva

Ich finde ja im Bereich dekorative Kosmetik gehört für mich Mascara einfach zu den Essentials. Deshalb musste sie einfach hier mit rein. Ich mag die von Alva eben auch im täglichen Gebrauch sehr gerne.
->Hier die Review.
Meiner Meinung nach, definiert Mascara die Augen noch, und lässt sie strahlen.


6. Over night coffein Serum - Alverde 



Dieses Produkt ist dafür gedacht Wimpern zu pflegen, deshalb verwende ich es auch nachts.
 Ich finde gerade für Leute, die zu trockeneren Wimpern neigen, kann das ein super Produkte sein. Ich habe gemerkt, nachdem ich längere Zeit kein Pflegeprodukt für die Wimpern verwendet habe, dass meine Wimpern sehr trocken und auch kürzer geworden sind.
Deshalb finde ich das Produkt super auch wenn man vielleicht gesündere Wimpern möchte.
Es ist eine normale Mascara-Bürste und die durchsichtige cremige "Flüssigkeit", trägt man ganz normal auf (nicht unter normale Mascara)  bevor man ins Bett geht, jedoch ohne Wimpernzange (ich jedenfalls).

(PS: Ich frage mich jedoch, warum sie bei dem englischen Titel nicht "caffein" statt"coffein" genommen haben)


Produktdetails


Alterra Augen Roll-On (Rossmann)
BDIH (jetzt wohl Natrue) & Veganblume
ca. 3,95 €


Lidschattenbasis - Alverde (dm)

Natrue, BDIH & Veganblume
ca. 2,45 € bei 15ml


Eyeliner - Terra Naturi (Müller)
BDIH & vegan
ca, 2,75 € bei ? ml


Wimpernzange - Ebelin  (dm)
ca. 2,45-2,75 €


Alva Mascara
Ecocert-Siegel & vegan
Für 10 ml knapp 15 €


Over night coffein Serum - Alverde  (dm)
Natrue & Veganblume
ca. 4 € bei 8ml


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!
LG The Vegan Lady 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen