Sonntag, 25. Mai 2014

Alverde Bodyspray Gurke Wassermelone - Review

Hi mein Lieben,

Ich war in meinem dm Laden, und habe das neue Bodyspray von Alverde aus der Sommer Edition entdeckt in der Geruchsrichtung Gurke Wassermelone, da ich Bodysprays im Sommer so super toll erfrischend finde, habe ich es gleich mal mitgenommen.
Ich habe es jetzt einige Male ausprobiert, und deshalb gibts jetzt eine Review.

Alverde Bodyspray Gurke Wassermelone - Review 


 

Als erstes muss ich sagen, dass die Verpackung sehr sommerlich frisch aussieht. Denn die Flasche ist in einem sehr schönen Gras-grün gehalten, mit Ausnahme der Wassermelone, die aufgedruckt ist und eben der Schrift, die sehr dunkel aber immer noch grün ist. Absolut sommerlich und echt schön.


Der Geruch ist passend zur Aufschrift sehr wassermelonig und süßlich. Wenn man sich das Spray aufsprüht riecht es (sehr) stark, das verfliegt aber ziemlich schnell auch wieder. Ich finde nicht dass es künstlich riecht, auch weil er Geruch nur ganz zur andauert. Es riecht aber auch nicht so süß, dass es schon wieder schwer wäre, sondern einfach nur sommerlich und angenehm.




Der Sprühkopf ist recht klassisch, er sprüht super fein und großflächig.









Wenn ich mittags oder abends nach einem warmen Tag nach hause komme, und meine Klamotten anfangen zu "kleben", und ich sprühe das Spray auf, dann kann ich wirklich einen angenehmen Unterschied spüren, denn ich fühle mich dann wieder frisch und angenehm. Nicht nur weil das Spray auch ohne dass es im Kühlschrank war super erfrischend ist, sondern weil sich meine Haut danach super frisch anfühlt. Es klebt auf der Haut überhaupt nicht, vorallem nicht wenn man ein wenig schwitzt. Wenn ich das Spray auf meine Haut sprühe, wenn mir weder heiß noch warm ist dann kann es in den ersten Sekunden ein ganz kleines Wenig kleben, das geht aber superschnell wieder weg.


Mein Fazit

Das Bodyspray ist super erfrischend und hilft ganz toll an heißen Tagen, außerdem riecht es super angenehm, und ist auf für diejenigen was, die den typisch zitronigen Geruch nicht mögen. Es hat meine Haut außerdem nicht gereizt. Probiert es auf jeden Fall mal aus. Ich kann es auch empfehlen, wenn man in heißen Ländern Urlaub macht.


Details:
Natrue & Veganblume
Palmölfrei *
bei 100ml ca. 2,45 €
bei dm




*laut alverde-Liste und dm Website

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!
The Vegan Lady





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen