Samstag, 28. Dezember 2013

Terra Naturi 01 onyx black Eyeliner Review

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch den Eyeliner von Terra Naturi vorstellen, ich habe euch ja bereits den von Alverde vorgestellt, dennoch habe ich so einige Unterschiede zwischen den Beiden festgestellt, die ich euch jetzt zeigen möchte:

Terra Naturi Liquid Eyeliner 01 Onyx black




Verpackung

Ich finde die Verpackung eigentlich ganz schön auch die kleine spiegelnde Silberapplikation am oberen Rand. Ansonsten ist die Hülle nicht der Überflieger, aber trotzdem ganz ok.




Mit dem Drehverschluss kann er einwandfrei verschlossen werden, auch sonst erfüllt die Verpackung ihren Zweck.




Der Pinsel

An diesem Punkt unterscheidet sich dieser Eyeliner von dem von Alverde, denn der Pinsel (Applikator) ist wesentlich dünner und feiner. Man kann den Eyeliner sehr präzise - schmal zum optischen Verlängern der Wimpern, sowie lang und breit- auftragen.
In diesem Punkt ist dieser Eyeliner dem von Alverde total überlegen.











Auftrag

Durch den oben genannten schmaleren Pinsel kann er auch sehr viel besser aufgetragen werden.
denn es wird die Farbe nicht wieder "entfernt", wenn man das zweite Mal gezwungener Maßen wieder ein wenig über den schon vorhandenen Strich "malt".
Es wird auch der Frust, wenn es nicht klappt wie man will, reduziert, auch weil so keine größeren "Patzer" vorprogrammiert sind ;)





Textur
Die Textur ist sehr flüssig und klumpt nicht am Verschluss. Er läuft am Augenlid überhaupt nicht weg, man muss nur aufpassen, dass man beim Öffnen schon ein wenig am Rand abstreicht.

Geruch
Der Geruch ist sehr dezent und man muss wirklich sehr nahe hingehen um ihn gut zu riechen. Er ist schwer zu beschreiben, aber nicht extrem angenehm oder unangenehm. Er erinnert mich dezent an die Foundation von Sante, wer sie kennt. 


Haltbarkeit

Ich finde er bröselt weniger als manch andere Eyeliner, weder beim Ansetzten der Wimpernzange noch untertags oder beim Sport. Wasserfest ist er nicht, somit hält er beim Schwimmen etc. nicht.
Bei extremem "Hardcore Sport" kann es schon mal sein, dass der Wing ein wenig "verschwindet". Ich finde die Haltbarkeit aber absolut ausreichend und auch verhältnismäßig sehr gut.

Mein Fazit

Momentan ist er mein absoluter Lieblings - Eyeliner, denn man kann ihn dezent und fein zeichnen, aber auch sehr präzise bei größeren vielleicht auch "ausgewingten" Linien.
Wer ihn vielleicht nur zum optischen Verlängern der Wimpern möchte, der ist hier definitif an der richtigen Adresse, aber auch wer einen aufwendigeren präzisen Lidstrich möchte sollte damit keinerlei Probleme haben.
Ich kann diesen Eyeliner nur empfehlen.

Bei ?ml (nicht angegeben) ca. 2,75 - 2,95 € bei Müller
Er hat das BDIH Siegel und ist vegan
Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich getestet

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag !
GLG
The Vegan Lady

PS.: ich werde jetzt jedes Wochenende einen Artikel hochladen :)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen