Dienstag, 2. Juli 2013

Einführung

                                        "Einführung"

Ich möchte vor meiner ersten Kosmetik-Review kurz ein paar Worte sagen, zu den kommenden Produkten sowie zu meinen Beweggründen zum Veganismus.

Viele meiner kommenden Reviews werden  über Naturkosmetik und auch viel über die Naturkosmetik Marke von dm -Alverde- sein, da ich ein großer Fan der veganen Produkte davon bin.
Allerdings habe ich auch vor über verschiedene Themen im veganen umweltfreundlichen Lifestyle zu schreiben ab und an vegane Lebensmittel und "Ersatzprodukte" vorzustellen die ich für gut befinde, oder auch vegane (und zuckerfreie) Rezept-Eigenkreationen zu veröffentlichen.

Leider kann ich nicht genau sagen wie regelmäßig Posts erscheinen werden, da dies immer von meiner privaten Situation abhängt. Jedoch werde ich natürlich versuchen so oft als möglich etwas Neues hoch zu laden.
Ich veröffentliche jedes Wochenende -meist am Sonntag- einen neuen Post.

Ich bin  vorallem aus ethischen Gründen zum Veganismus "gewechselt", da ich keine Art der Tierquälerei befürworte. Dazu gehört für mich auch die Lederindustrie, die Wollindustrie und die Pelzindustrie. Wer sich ein Bild der Lage machen möchte kann zum Beispiel zahlreiche Videos zur Tierquälerei in verschiedenen Bereichen anschauen ich verlinke hier noch ein paar:


Zur Kosmetik (Youtube)

Zu Wolle (Youtube)



Zum Veganstart auf Goveggie.de


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen und euch ein wenig begeistern euch über Veganismus zu informieren, falls ihr nicht schon alles wisst ;)

Ganz Liebe Grüße
The Vegan Lady


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen